Blog:Backspace blog/Corona Shutdown

Version vom 16. März 2020, 17:57 Uhr von Mot (Diskussion | Beiträge) (Add text for Corona shutdown)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie machen leider auch nicht vor dem backspace halt.

Aufgrund aktueller Bestimmungen muss der backspace vom 17. März 2020 bis voraussichtlich mindestens zum 19. April 2020 für die Öffentlichkeit geschlossen werden.

Dementsprechend werden wir in diesem Zeitraum auch keine Veranstaltungen abhalten. Konkret fallen damit der Analogabend, das Haecksenfrühstück, das Plenum, das CTF-Treffen und die Grundlagen-Vortragsreihe aus. Der Kalender wurde dementsprechend angepasst.

Ihr erreicht uns weiterhin in unserem IRC-Channel und auf der Mailingliste. Dort werden wir auch kommunizieren wie wir das nächste Plenum abhalten werden.

Mehr Informationen zu den Bestimmungen: https://www.bayern.de/corona-pandemie-bayern-ruft-den-katastrophenfall-aus-veranstaltungsverbote-und-betriebsuntersagungen/

P.S.: Wascht euch regelmäßig die Hände ;-)