Blog:Backspace blog/Kontaktfestival 2019

Version vom 8. September 2019, 23:00 Uhr von Ptflea (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieses Jahr waren wir wieder beim Kontaktfestival dabei und haben uns gleich auf mehreren Ebenen eingebracht. Elektromobilität wurde großgeschrieben und sch…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dieses Jahr waren wir wieder beim Kontaktfestival dabei und haben uns gleich auf mehreren Ebenen eingebracht.

Elektromobilität wurde großgeschrieben und schwer nachgefragt. Das fahrende Sofa und das Sässla waren nonstop belegt. Ansonsten waren das Driftcart, Hoverboards und ein elektrifiziertes Longboard mit von der Partie.

In der Ausstellung konnten sich die Leute vom Scribbler porträtieren lassen und am Abend mit der BigFaceBox amüsieren.

Und damit niemand im digitalen Schatten steht musste haben wir fast das ganze Gelände mit freiem WLAN über Freifunk versorgt.

Es war mal wieder ein tolles Kontakt, viele nette Leute, eine angenehme Atmosphäre und tolles Wetter. Nächstes Jahr sind wir wieder am Start!