Blog:Backspace blog/Wir sind zwei!: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Backspace feiert an diesem Wochenende seinen zweiten Geburtstag! Es hat sich seitdem viel geändert und verbessert. Wir waren im Fernsehen, in der Zeitun…“)
 
(kein Unterschied)

Version vom 25. Oktober 2013, 14:02 Uhr

Der Backspace feiert an diesem Wochenende seinen zweiten Geburtstag!

Es hat sich seitdem viel geändert und verbessert. Wir waren im Fernsehen, in der Zeitung und in der Schule, es wurde styrogeplottet und Aluminium gegossen, 3D gedruckt und LEDs gelötet. Doch das soll ja nicht alles gewesen sein. Welche Projekte also in den nächsten 2, 20, 200 Jahren anstehen, das weiß noch keiner.

Außer vielleicht du! Denn wir möchten hier nicht allein weiterarbeiten, wenn es mit dir mehr Spaß macht.

Also, komm vorbei. Dienstag ab 19 Uhr ist immer jemand da und wenn du da nicht kannst, dann schau einfach auf unser Widget auf der Website. Vorlage:Wl-publish: 2013-10-25 15:01:13 +0200