Checklist:laser vorbereiten

Version vom 3. Juli 2016, 13:25 Uhr von Stp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „# Der Laser muss erst booten! # Mit geschlossener Klappe einschalten und den 'Zustimmung'-Knopf drücken wenn er blinkt. # Warten bis er hochgefahren ist und d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  1. Der Laser muss erst booten!
  2. Mit geschlossener Klappe einschalten und den 'Zustimmung'-Knopf drücken wenn er blinkt.
  3. Warten bis er hochgefahren ist und dann das Material einlegen.
  4. Den Laserkopf mit den gelben Pfeiltasten positionieren und mit 'Startpunkt' den Startpunkt festlegen.
  5. Materialabstand einstellen
    1. Mit dem schwarzen Puck kontrollieren, ob der Abstand passt
    2. Falls nein -> Puck wegnehmen -> Abstand mit den grünen 'Tisch auf und ab'-Tasten verändern
    3. Wieder kontrollieren und so oft wie nötig wiederholen
    4. NIEMALS den Puck unter dem Laserkopf liegen lassen, während du den Tisch verfährst!!! Damit würdest du die Mechanik zerlegen und dir definitiv keine Freunde machen.
  6. Deckel schliessen und den 'Zustimmung'-Knopf drücken.