Finanzen: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 8: Zeile 8:
 
* '''Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen''' oder idealerweise ein [https://redmine.hackerspace-bamberg.de/projects/backspace/issues/new Ticket dafür aufmachen] - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen
 
* '''Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen''' oder idealerweise ein [https://redmine.hackerspace-bamberg.de/projects/backspace/issues/new Ticket dafür aufmachen] - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen
 
* Bei '''Crowdfunding''' bitte '''JEDER''' überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. Sonst fehlen am Jahresende eventuell Spendenquittungen.
 
* Bei '''Crowdfunding''' bitte '''JEDER''' überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. Sonst fehlen am Jahresende eventuell Spendenquittungen.
 +
* Wenn ihr '''Sachspenden''' habt, macht bitte dafür ein Ticket auf mit '''Beschreibung und Link''' zu einem vergleichbaren Teil '''mit Preis'''.

Version vom 29. Juni 2014, 21:53 Uhr

Hinweise

  • Bei Überweisungen bitte den Namen angeben, falls dieser nicht dem Kontoinhaber entspricht
  • Spenden bitte mit Betreff Spende im Betreff - auch Crowdfundingen sind meist Spenden
  • Wenn ihr Getränke per Überweisung bezahlt, macht bitte ein Ticket auf, damit der backspace bescheid weiß, dass auch etwas kommt und die Zahlung nicht im Nirwana verschwindet
  • Rechnungen die Mitglieder bezahlt haben, bitte mit Namen versehen und angeben wie sie verrechnet wurden oder werden sollen
  • Rechnungen bitte in den Vorstandsbriefkasten, keinesfalls in die Kasse!
  • Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen oder idealerweise ein Ticket dafür aufmachen - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen
  • Bei Crowdfunding bitte JEDER überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. Sonst fehlen am Jahresende eventuell Spendenquittungen.
  • Wenn ihr Sachspenden habt, macht bitte dafür ein Ticket auf mit Beschreibung und Link zu einem vergleichbaren Teil mit Preis.