Geburtstag

Hallo!

Schön, dass ihr es hierher geschafft habt, denn das bedeutet, dass ihr etwas besonderes seid...

Ihr seid nämlich zu unserem einjährigen Jubiläum eingeladen!

Doch nun zu den wichtigen Dingen:

Wann: 28.10.2012

Wo: Backspace Bamberg, Spiegelgraben 41, 96052 Bamberg Anfahrt

Wer: Alle, die ihr mitbringen möchtet.

Was: Wir möchten mit euch feiern! Dazu gibt es einen Überblick wie weit der Backspace in seinem ersten Jahr gekommen ist, und wo der Weg uns wohl noch hinführt.

Anreise/Abreise: Es stehen in den Nächten von Freitag bis Sonntag begrenzt Übernachtungsmöglichkeiten im Backspace zur Verfügung, allerdings bieten wir nur am Samstag eine Verpflegung an.

Wenn ihr vorhabt zu kommen, dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch vorher bei uns meldet. Das erhöht unsere Planungssicherheit und euren Spaß bei der Party. Das tut ihr dann am besten hier.