Finanzen: Unterschied zwischen den Versionen
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* Rechnungen bitte in den Vorstandsbriefkasten, keinesfalls in die Kasse! | * Rechnungen bitte in den Vorstandsbriefkasten, keinesfalls in die Kasse! | ||
* '''Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen''' oder idealerweise ein [https://redmine.hackerspace-bamberg.de/projects/backspace/issues/new Ticket dafür aufmachen] - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen | * '''Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen''' oder idealerweise ein [https://redmine.hackerspace-bamberg.de/projects/backspace/issues/new Ticket dafür aufmachen] - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen | ||
− | * Bei '''Crowdfunding''' bitte '''JEDER''' überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. | + | * Bei '''Crowdfunding''' bitte '''JEDER''' überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. Sonst fehlen am Jahresende eventuell Spendenquittungen. |
Version vom 28. Juni 2014, 00:28 Uhr
Dies ist eine kleine Seite mit Hinweisen bzgl. Finanzen.
- Bei Überweisungen bitte den Namen angeben, falls dieser nicht dem Kontoinhaber entspricht
- Spenden bitte mit Betreff Spende im Betreff - auch Crowdfundingen sind meist Spenden
- Wenn ihr Getränke per Überweisung bezahlt, macht bitte ein Ticket auf, damit der backspace bescheid weiß, dass auch etwas kommt und die Zahlung nicht im Nirwana verschwindet
- Rechnungen die Mitglieder bezahlt haben, bitte mit Namen versehen und angeben wie sie verrechnet wurden
- Rechnungen bitte in den Vorstandsbriefkasten, keinesfalls in die Kasse!
- Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen oder idealerweise ein Ticket dafür aufmachen - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen
- Bei Crowdfunding bitte JEDER überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. Sonst fehlen am Jahresende eventuell Spendenquittungen.