Finanzen: Unterschied zwischen den Versionen

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* Bei '''Überweisungen''' bitte den '''Namen angeben''', falls dieser nicht dem Kontoinhaber entspricht
 
* Bei '''Überweisungen''' bitte den '''Namen angeben''', falls dieser nicht dem Kontoinhaber entspricht
* Spenden bitte mit Betreff Spende im Betreff - auch Crowdfundingen sind meist Spenden
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* Spenden bitte mit Betreff Spende im Betreff - auch Crowdfundings sind meist Spenden
 
* Wenn ihr '''Getränke per Überweisung''' bezahlt, macht '''bitte [https://redmine.hackerspace-bamberg.de/projects/backspace/issues/new ein Ticket auf]''', damit der backspace bescheid weiß, dass auch etwas kommt und die Zahlung nicht im Nirwana verschwindet
 
* Wenn ihr '''Getränke per Überweisung''' bezahlt, macht '''bitte [https://redmine.hackerspace-bamberg.de/projects/backspace/issues/new ein Ticket auf]''', damit der backspace bescheid weiß, dass auch etwas kommt und die Zahlung nicht im Nirwana verschwindet
* '''Rechnungen die Mitglieder''' bezahlt haben, bitte mit '''Namen versehen''' und angeben wie sie verrechnet wurden oder werden sollen
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* '''Rechnungen die Mitglieder''' bezahlt haben, bitte mit '''Namen und Zeitstempel versehen''' und angeben wie sie verrechnet wurden oder werden sollen
 
* Rechnungen bitte in den Vorstandsbriefkasten, keinesfalls in die Kasse!
 
* Rechnungen bitte in den Vorstandsbriefkasten, keinesfalls in die Kasse!
 
* '''Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen''' oder idealerweise ein [https://redmine.hackerspace-bamberg.de/projects/backspace/issues/new Ticket dafür aufmachen] - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen
 
* '''Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen''' oder idealerweise ein [https://redmine.hackerspace-bamberg.de/projects/backspace/issues/new Ticket dafür aufmachen] - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen
 
* Bei '''Crowdfunding''' bitte '''JEDER''' überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. Sonst fehlen am Jahresende eventuell Spendenquittungen.
 
* Bei '''Crowdfunding''' bitte '''JEDER''' überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. Sonst fehlen am Jahresende eventuell Spendenquittungen.
 
* Wenn ihr '''Sachspenden''' habt, macht bitte dafür ein Ticket auf mit '''Beschreibung und Link''' zu einem vergleichbaren Teil '''mit Preis'''.
 
* Wenn ihr '''Sachspenden''' habt, macht bitte dafür ein Ticket auf mit '''Beschreibung und Link''' zu einem vergleichbaren Teil '''mit Preis'''.

Version vom 2. Juli 2014, 20:18 Uhr

Hinweise

  • Bei Überweisungen bitte den Namen angeben, falls dieser nicht dem Kontoinhaber entspricht
  • Spenden bitte mit Betreff Spende im Betreff - auch Crowdfundings sind meist Spenden
  • Wenn ihr Getränke per Überweisung bezahlt, macht bitte ein Ticket auf, damit der backspace bescheid weiß, dass auch etwas kommt und die Zahlung nicht im Nirwana verschwindet
  • Rechnungen die Mitglieder bezahlt haben, bitte mit Namen und Zeitstempel versehen und angeben wie sie verrechnet wurden oder werden sollen
  • Rechnungen bitte in den Vorstandsbriefkasten, keinesfalls in die Kasse!
  • Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen oder idealerweise ein Ticket dafür aufmachen - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen
  • Bei Crowdfunding bitte JEDER überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. Sonst fehlen am Jahresende eventuell Spendenquittungen.
  • Wenn ihr Sachspenden habt, macht bitte dafür ein Ticket auf mit Beschreibung und Link zu einem vergleichbaren Teil mit Preis.