Finanzen
Version vom 29. Juni 2014, 21:53 Uhr von Krisha (Diskussion | Beiträge)
Hinweise
- Bei Überweisungen bitte den Namen angeben, falls dieser nicht dem Kontoinhaber entspricht
- Spenden bitte mit Betreff Spende im Betreff - auch Crowdfundingen sind meist Spenden
- Wenn ihr Getränke per Überweisung bezahlt, macht bitte ein Ticket auf, damit der backspace bescheid weiß, dass auch etwas kommt und die Zahlung nicht im Nirwana verschwindet
- Rechnungen die Mitglieder bezahlt haben, bitte mit Namen versehen und angeben wie sie verrechnet wurden oder werden sollen
- Rechnungen bitte in den Vorstandsbriefkasten, keinesfalls in die Kasse!
- Rechnungen die vom Space bezahlt werden müssen, bitte mitteilen oder idealerweise ein Ticket dafür aufmachen - sonst bekommen wir im Worst-Case Mahnungen
- Bei Crowdfunding bitte JEDER überweisen - auch die, die den Betrag ausgelegt haben. Sonst fehlen am Jahresende eventuell Spendenquittungen.
- Wenn ihr Sachspenden habt, macht bitte dafür ein Ticket auf mit Beschreibung und Link zu einem vergleichbaren Teil mit Preis.